Filtern nach

Ärzte - Injektion bei Arthrose - Faltenunterspritzung - Injektion bei Arthrose - Faltenunterspritzung

  • Dr. Mariam Omar

    Beauty is a way of life ... Es bedeutet für mich einen Lebensstil zu führen, in Harmonie mit Geist und Körper. Individuelle Schönheit hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab wie z.B. ein ausgewogener Lebensstil, stabiles soziales Umfeld, eine Arbeit, die einen fordert und Freude bereitet.
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

    Wer und was ist schön? Wie viel Perfektion wünschen wir uns? Jeder Mensch hat seine eigenen Definitionen – und empfindet ganz individuell. Denn eigenes Leid, aber auch Wünsche und Vorstellungen sind für Dritte nicht wirklich messbar. Ein Arzt muss jedes Leid ernst nehmen und sich in die subjektive Wahrnehmung seiner Patienten hineinversetzen.