Filtern nach

Ärzte

  • Dr. Mariam Omar

    Beauty is a way of life ... Es bedeutet für mich einen Lebensstil zu führen, in Harmonie mit Geist und Körper. Individuelle Schönheit hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab wie z.B. ein ausgewogener Lebensstil, stabiles soziales Umfeld, eine Arbeit, die einen fordert und Freude bereitet.
  • Orthopädie Berlin

    In unserem orthopädischen Facharztzentrum bieten wir eine moderne und anspruchsvolle Behandlung für jeden. Hohe medizinische Qualität ist durch Spezialisierung und ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis zu erreichen. Dazu gehören eine allumfassende Diagnostik, das Erläutern von unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten, gefolgt von einem individuellem Behandlungsplan. Zum Thema Fußgesundheit insgesamt können wir einen aktuellen sehr informativen Arte-Beitrag empfehlen.
  • Orthopädie Berlin Dr. med. Ricarda Granes

    Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Prophylaxe, Kieferorthopädie und die ästhetische Zahnheilkunde. Wir behandeln Kieferfehlstellungen, Zahnfehlstellungen (Orthodontie) und führen optische Korrekturen aus ästhetischen Gesichtspunkten durch Als mögliche Therapieformen eignen sich "herausnehmbare Spangen", sowie "festsitzende Spangen" (Metall-, Kunststoff-, oder Keramikbracket)
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

    Wer und was ist schön? Wie viel Perfektion wünschen wir uns? Jeder Mensch hat seine eigenen Definitionen – und empfindet ganz individuell. Denn eigenes Leid, aber auch Wünsche und Vorstellungen sind für Dritte nicht wirklich messbar. Ein Arzt muss jedes Leid ernst nehmen und sich in die subjektive Wahrnehmung seiner Patienten hineinversetzen.
  • Sportklinik Halle

    „Wichtig ist, wir sind gesund!“ – wie oft hören wir von Familienangehörigen und Freunden diesen weisen Ausspruch. Wie wichtig uns unsere Gesundheit wirklich ist, stellen wir erst bei einer Erkrankung fest.