Filtern nach

Ästhetik - Faltenunterspritzung

  • Ästhetikwelt Berlin Dr. Karsten Lange

    Jüngeres Aussehen, ohne unnatürlich zu wirken In der Ästhetikwelt Berlin wird das Konzept der Spezialisierung konsequent umgesetzt. Die Ärzte in der Ästhetikwelt Berlin haben sich auf jeweils eine Schönheitsbehandlung spezialisiert: Dr. Karsten Lange führt die nicht operativen Gesichtsbehandlungen durch. Er ist Facharzt der Chirurgie und Leiter des Berliner Instituts für Ästhetische Chirurgie. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Faltenbehandlung hat er sich ein umfangreiches Fachwissen in der Faltenunterspritzung, Botulinumtoxinbehandlung und Lippenverschönerung erworben. Für die Behandlungen verwendet er ausschließlich Markenprodukte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Firmenunabhängig und zum Vorteil unserer Patienten führt er auch Studien zu kosmetischen Ergebnissen, Risiken und Nachhaltigkeit von Faltenbehandlungen durch.
  • Dr. Fischer Ästhetik

    Die Idee: Natürlich schön - mit dem gewissen Etwas, das man nicht auf Anhieb benennen kann. Es sind die kleinen Nuancen, die den Unterschied ausmachen. Die schönsten Seiten in den Vordergrund rücken und die anderen gekonnt kaschieren. Das Besondere über die Zeichen der Zeit hinaus erhalten. „Die ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten ausschöpfen und trotzdem die natürliche Schönheit bewahren. Das ist mein Anspruch" Dr. med. L. M. Fischer
  • Prof. Dr. Dr. med. Johannes C. Bruck

    Wer und was ist schön? Wie viel Perfektion wünschen wir uns? Jeder Mensch hat seine eigenen Definitionen – und empfindet ganz individuell. Denn eigenes Leid, aber auch Wünsche und Vorstellungen sind für Dritte nicht wirklich messbar. Ein Arzt muss jedes Leid ernst nehmen und sich in die subjektive Wahrnehmung seiner Patienten hineinversetzen.
  • Sinis Aesthetics

    Ihre Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Schönheitschirurgie von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis Die Ästhetische Chirurgie ist ein wichtiges Segment der Plastischen Chirurgie. Verschiedene Verfahren und operative Techniken zur Verbesserung des Aussehens, Form und Lebensqualität von Patienten stehen dem Schönheitschirurg hier zur Verfügung. Ein hohes Maß an Präzision, das geschulte Auge und die jahrelange Erfahrung machen dabei den „feinen“ Unterschied von allen Schönheitsoperationen. Bei Sinis-Aesthetics stehen Sie und Ihre Wünsche an erster Stelle der Schönheitschirurgie Berlin. Ein hohes Maß an Patientensicherheit durch jahrelange mikrochirurgische Erfahrung in der Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie führen zu natürlichen Ergebnissen, die harmonisch zum Gesamtbild der Patienten passen.