Filtern nach

Ärzte

  • Dr. med. Jochen Knies Facharzt für Orthopädie

    Meine Name ist Jochen Knies, ich bin promovierter Humanmediziner und Facharzt für Orthopädie und beschäftige mich seit etwa 10 Jahren in eigener Praxis mit der ambulanten konservativen Behandlung von Verletzungen und Schmerzen des Bewegungsapparates. Über die eigentliche Orthopädie und orthopädische Schmerztherapie habe ich mich intensiv mit darüber hinausreichenden Methoden auseinandergesetzt.
  • Hautarztzentrum Kiel

    Das Hautarztzentrum Kiel bietet für Sie das gesamte Spektrum moderner dermatologischer Behandlungen. Im Hautarzt-Zentrum Kiel werden alle medizinischen und ästhetischen Hautprobleme behandelt: Von Akne und Allergie über Narben und Neurodermitis bis hin zu Tattoo-Entfernung und Warzen kümmern wir uns um jedes Problem. Gegen Falten, Hautflecken, Äderchen und andere Schönheitsprobleme werden Naturheilverfahren, Botulinumtoxin und vor allem modernste Laser eingesetzt.