Filtern nach

Ärzte

  • Dr. med. Jochen Knies Facharzt für Orthopädie

    Meine Name ist Jochen Knies, ich bin promovierter Humanmediziner und Facharzt für Orthopädie und beschäftige mich seit etwa 10 Jahren in eigener Praxis mit der ambulanten konservativen Behandlung von Verletzungen und Schmerzen des Bewegungsapparates. Über die eigentliche Orthopädie und orthopädische Schmerztherapie habe ich mich intensiv mit darüber hinausreichenden Methoden auseinandergesetzt.
  • Krankenhaus Neuwerk

    Das Krankenhaus Neuwerk „Maria von den Aposteln“ in Mönchengladbach verfügt über zehn medizinische Fachbereiche mit insgesamt rund 370 Betten. Zu den Fachabteilungen zählen die Innere Medizin, die Allgemein- und Viszeralchirurgie, die Unfallchirurgie, die Frauenheilkunde und die Geburtshilfe sowie die Orthopädie und die Kinderheilkunde. Weitere Abteilungen sind die Anästhesie mit Intensivmedizin, die Radiologie sowie die Physiotherapie.